Without Wasting
header
You are....

 
 
 
 
 
 
 
Fuckin' Perfect to me.
 
 
Ich ging gerade meiner sportlichen Aktivität auf dem Crosstrainer nach, als ich nebenbei das neue Video von Pink bemerkte. Fuckin' Perfect. Irgendwie hat es mich irgendwie berührt. Mir hat es die Kehle zugeschnürt. Scheiße ich war auch schon ganz unten und doch, werde ich jetzt und was heißt jetzt - ich wurde es immer - ich wurde so was von geliebt. Ich muss sowieso feststellen, auch wenn Pink eigentlich gar nicht mein Musikgeschmack entspricht, ist sie und ihre Musik mir doch recht sympathisch...
 
....
 
Mal wieder hat sich mir gestern gezeigt, dass meine Stadt eher einem Dorf gleicht. Irgendwie kennt irgendwer jeden hier. Schlimm. Und wie es der wunderbare zufall so wollte wird die Ex meines Freundes bei mir in der KiTa Praktikum machen. Ein schönes halbes Jahr. Im Klartetxt: Sie hockt mir 8 Stunden, 5 Tage die Woche auf der Pelle. Ou weia! Das kann was werden.
Ich kann nur hoffen das sie nicht weiß wer ich bin.
 
The only thing I should be drinking is an ice cold beer
26.1.11 23:25


Werbung


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer