Without Wasting
header
Hide & Seek

 

 

 

Endlich war es dieses Wochenende soweit und ich konnte meine Seele mit ein bisschen Abenteuer und Party stillen. Samstag beschlossen M., D. und ich nach E. zu A. zufahren. Wir waren bei ihr in der Wohnung, haben Abendbrot gekocht, gegessen und sind dann aufgebrochen in das Nachtleben. Spontan, Aufregend und Lustig, so wie ich es mag.

Unterwegs wurde ich in eine Musicbar auf eine Band aufmerksam. Wie wir später herausfanden, durch freches nachfragen beim Kellner, hieß diese Bambix. Ich find sie echt ganz gut. Gefällt mir.  

 

Ich bin immer noch unzufrieden mit mir und meiner Welt, auch wenn es augenscheinlich kein Grund gibt. Es nervt mich auch, mein ständiges Selbstmitleid, mein ständiges Rumgejammer. Doch irgendwie schaff ich es einfach nicht damit aufzuhören. Es ist als säße ein kleiner nerviger Parasit in mir der es mich einfach nicht schaffen lässt zufrieden und glücklich zu sein und keine Medizin hilft dagegen.

 

What ever...

 

"where are we? what the hell is going on?
the dust has only just began to fall
crop circles in the carpet, sinking, feeling
spin me around again and rub my eyes
this can't be happening
when busy streets a mess with people would stop to hold their heads heavy

hide and seek
trains and sewing machines?
all those years they were here first

oily marks appear on walls
where pleasure moments hung before
the takeover, the sweeping insensitivity of this
still alive
hide and seek
trains and sewing machines? oh, you won't catch me around here
blood and tears they were here first

mm what you say
oh that you only meant well, well of course you did
mm what you say
mm that it's all for the best, of course it is
mm what you say
that it's just what we need, you decided this
mm what you say
what did she say?

ransom notes keep falling at your mouth
mid-sweet talk, newspaper word cut outs
speak no feeling no i don't believe you
you don't care a bit you don't care a bit

you don't care a bit "

 

 

17.1.11 22:29


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer